Information:

 

Waltraud Hochradl
Theater Holzhausen
Email:walli.hochradl@gmx.at
Telefon:06507127764

THEATER – WORKSHOP

Im August bot das Theater Holzhausen einen Theaterworkshop für Jugendliche im Alter von 11 bis 15 Jahren an.

13 junge Leute lernten unter der Leitung von Waltraud Hochradl auf der Bühne die Welt des Theaters ein bißchen näher kennen.

Gestartet wurde mit einem kleinen Warm-up durch Bewegungsspiele und Übungen für Stimme, Mimik und Gestik. Danach probierten wir schon kleine Improvisationen und zum Schluss folgten kleine, selbst erarbeitende Szenen.

Die Teinehmer*innen aus den Gemeinden St. Georgen, Bürmoos, Lamprechtshausen und Feldkirchen haben Gefallen daran gefunden und man wird sich wieder im Theater treffen.

Theater Holzhausen Theater Holzhausen
1989
Don Camillo und Peppone2. Internationales TheaterfestivalTheatertage "Ludwig Anzengruber"Die Kreuzelschreiber